Freitag, 16. November 2012

"ich habe fertig" ...... :-)


Mein "Streifen aus der Restekiste" Langzeitprojekt ist nun fertig :-)
Die Größe ist 160 x 210 cm und er ist durch die vielen Nähte des Log Cabin Blockmusters sehr schwer geworden. 
Zwei Freundinnen haben ihn hoch gehalten für ein "einigermaßen ordentliches" Foto ;-)
Ich habe ihn mit der Hand gequiltet, es ist nicht so gut zu erkennen: es handelt sich um Halbkreise, die ich schuppenförmig angeordnet habe.
Er hat auch schon einen Platz auf dem Gästebett gefunden.
*SILKE*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt. Es war bestimmt nicht so einfach, ihn mit der Hand zu quilten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön geworden, ein richtiges Schmuckstück!!! Und die Farben gefallen mir, ein rundum gelungener Quilt!!! Hast Du die Teile mal gezählt????
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    nach dem Vergößern des Bildes sieht man die Quiltlinien gut. Du hast ein super Topp genäht und den Quilt sehr schön gequiltet. Das war bestimmt schwierig mit den ganzen Nahtzugaben die Dir im Weg waren.
    Ein super schöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, wie immer ist Dir dieser Quilt auch wunderbar gelungen. Eine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    der Quilt ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silke, ein suuuperschöner Quilt! Gefällt mir richtig gut und er macht sich bestimmt toll im Gästezimmer!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses wunderschönen Quilts. Ich kann kaum glauben, dass das ein Quilt aus der Reste-Kiste sein soll.
    Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Ich liebe Restequilts und nähe auch gern welche. Viel Spaß und möge er Dich auf immer wärmen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    Gratulation zu diesem wunderschönem Restequilt.
    Der Quilt ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super schön. Ich liebe Restequilts und dieser ist ganz besonders schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Ein Prachtquilt.
    Und er sieht eigentlich gar nicht nach "Restequilt" aus. Perfekt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wunder- wunderschön, ich bin total begeistert,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!
    Toll wie du wieder mit der Hand gequiltet hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ♥
    ... ich stöbere gerade durch deine Archive und bin ganz begeistert!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen